Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 


Gästebuch

Jürgen Heinz
05.11.2019 17:26:38
Herzlichen Dank an alle die ohne Entschädigung und teilweise spontan mitgeholfen haben, das dieses Schießen abgehalten werden konnte, Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.
Ihr seid alle Super!!!
Jürgen Heinz
03.11.2019 19:26:10
Haben gestern das erste Schießen von unserem Verein abgehalten, super Veranstaltung alles reibungslos ohne Probleme abgelaufen. Super Truppe!
Glaube nächstes Jahr werden noch einige Schießen Abgehalten.
Anita Meußel
07.10.2019 22:27:38
Es wird sich aufgeregt, wenn man in einem zweiten Verein ( ASKB ) ist, ist jemand noch in einem BSSB Verband ( wie Siegersdorf oder Traunfeld ) regt sich niemand auf.Wünsche trotzdem allen die sich beim Freundschaftsschießen angemeldet haben ( Verband egal ) "Gut Schuß "
ASKB 2019 e.V. Schiesswart
07.10.2019 09:15:45
Hallo,
zuerst möchte ich den Webmaster Kai Bezold ein Lob für die Errichtung dieser Homepage aussprechen,wir werden noch an dieser Seite arbeiten und sie immer weiter verbessern,wie heißt es so schön "Kommt Zeit kommt Rat" es ist gar nicht so einfach sofort eine 100 Prozentige Sache aus den Ärmel zu ziehen. Nun möchte ich einen kleinen Appel an alle richten die unsere Seite besuchen meldet Euch für unser Freundschaftsschießen recht zahlreich an,damit wir nächstes Jahr den Sportschützen noch mehr bieten können. Wir freuen uns auch über jedes weitere Neumitglied einzel oder Verein.
In diesen Sinne "Gut Schuß"
Roland Bezold
02.10.2019 19:45:50
Hallo, es darf ins Gästebuch geschrieben werden wir freuen uns.
Anita Meußel
30.09.2019 18:53:27
Kontakt Adressen fehlen
Stefan Kratzer
29.09.2019 12:30:04
Servusla !

Ich wurde gestern von einem ehemaligen Vorstand unserer Nachbarkameradschaft gefragt ob ich auch ein "Abtrünniger" wäre. Mir blieb die Spucke weg bei dem Ruf, der dem ASKB vorauseilt . Zeigen wir es allen die noch am Alten hängen dass neue Besen gut kehren können.

In diesem Sinne : " Gut Schuss für die Zukunft und die Selbstbestimmung "

Es grüßt euch Stefan vom DSKB Speikern / Neunkirchen
( den es Gerüchten zufolge immer noch gibt und der sich immer noch nicht aufgelöst hat ;)
Anzeigen: 5  10